Europagrundschule Höingen
Europagrundschule Höingen

Klamottenmarkt

Der Termin für den diesjährigen Klamottenmarkt steht fest:

 

Samstag, den 30.09.2017

 

 

Jedes Jahr findet ein Kinderklamottenmarkt in der Bremer Schützenhalle statt. Hier gibt es alles rund um die Grundschule. In diesem Jahr werden erstmals auch Kinderbekleidung unter 116 angeboten!

Dazu gibt es : Kommunionkleidung, Schuhe, Bettwäsche, Bücher, Spielzeug, Fahrräder, Kettcars, etc.

Bei diesem Markt gibt es keine einzelnen Stände, sondern nach Größen sortierte Waren, die auf großen Tischen mit Preisauszeichnung angeboten werden. Übersichtlich wie im Secondhandladen und mit einem großen Angebot. Man braucht keinen eigenen Stand, hinter dem man die ganze Zeit stehen muss, sondern kann selbst entspannt mit einkaufen. Bezahlt wird alles, was man kaufen möchte, an einer zentralen Kasse zum ausgezeichneten Festpreis.

Für die Verkäufer heißt das: Außer Auszeichnen und Sachen abgeben hat man nichts weiter mit dem Verkauf zu tun. Am Ende bekommt natürlich jeder das Geld, das für seine Sachen bezahlt wurde, und die nicht verkauften Sachen zurück.

20% des Verkaufserlöses erhält der Förderverein.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeinschaftsgrundschule Höingen